Are you worth fighting for?
Whuuu!

Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Dass liegt daran das mein laptop kaputt ist. eigentlich wollte ich heute mit kate schlittschuhlaufen gehen aber sie ist krank...eigentlich ist es ja weihnachten..aber irgendwie will dieses jarh nichts mit weihnachten laufen. dafür läufts aber sonst! ich war am freitag feiern und gestern shoppen. nur mit dem gewicht läufts nicht so gut...also dachte ich mir ich ernähre mich ab punkt jetzt! nur noch von knäcke. den ich liebe schweden!

also ich denke bis weihnachten werde ich nicht so viel schreiben aber ich denke das ich zu weihanchten ein netbook kriege also läufts ab da wieder. 

mit der liebe läufts echt recht lustig! natürlich gibt es den einen. aber der will nicht und deshalb habe ich mir zwei neue realistische typen ausgesucht...der bessere hat leider grade eine neue freundin. das hält aber nicht lange. 

also bis hoffentlich bald! 

hej

Tiffany

6.12.09 14:13


Werbung


I'm looking for a better live!

Hallihallo, ich suche grade ein Profilbild. Ich werde eins von Doutzen Kroes nehmen da sie exakt so groß ist wie ich (nur 54 kg wiegt und ich 66) also ist sie so etwas wie ein Vorbild und Mutivation. Ich kann mich nur nicht entscheiden welches ich nehme. Ich werde gleich mit Kate zu einem Handballspiel gehen. Nicht dass ihr denkt ich würde spielen. Ne, so sportlich bin ich nicht. Kate ist auch nur Schiedsrichter, aber sie hat mir versichert man wird dort nicht abgeworfen. Ich verfluche grade meine nicht vorhanden Disziplin. Aber im Ernst. Warum sind wir so süchtig nach Nahrung mit vielen,vielen bösen kalorien? ich weiß es nicht...ich denke ich werde heute nichts mehr essen. ich muss nur sehen das meine erziehungsberechtigten dass erlauben. die wolle nähmlich nicht dass ich nichts esse. ich werde einfach so tun als wäre ich krank oder hätte schon bei kate gegessen. eigentlich wollten kate ud ich nacher noch auf den weihnachtsmarkt. aber wir dürfen nicht mehr nachts mit bus und bahn fahren nachdem uns letztes mal besoffene typen angefallen haben...nächste woche werde ich mit kate und ein paar starke typen fahren.... :D ich habe noch knapp 90 euro für weihnachtsgeschenke! nachdem ich knapp damit ausgekommen bin werde ich meine ec karte bis zum sommer verstecken dann wäre die krise überwunden. ich hoffe ich halte das durch...oder ich lasse sie meine eltern verstecken....so ich muss dan auch mal los.

Küsschen

Tiffany

28.11.09 13:04


Girls and Boys in Love

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog! Ich werde euch hier etwas über mein Leben erzählen. Also darüber dass ich mich hoffnungslos verliebt habe, darüber dass ich abnehme, darüber dass es eigentlich die beste Zeit meines Lebens werden soll aber es irgendwie nur so halb klappt. Gott sei dank habe ich meine Mädchen Claire und Kate. Ich bin wirklich sehr dankbar das ich sie habe den sie unterstützen mich in jeder Lebeslage, halten mich bei Laune und sind insgesamt die Besten! In letzter Zeit bin ich sehr oft krank. Es kommt daher das ich mich fast nur von Knäckebrot ernähre. Ich bin total entkräftet und habe extremen Haarausfall. Was wirklich sehr schlimm ist denn ich liebe meine Haare. Nun wenn ich krank bin kann ich nicht zur Schule gehen. Was auf gut deutsch heißt das ich meinem Liebsten ( der mich hasst) nicht hinterherschnüffeln kann, und keine lustigen Aktionen mit meinem Mädchen machen kann. Ich merke das ich nicht sehr diszipliniert bin. Ich kann eine Woche lang total auf Diät sein, dafür kann ich die ganze nächste woche vergessen. mein liebster ist total dünn! stellt euch mal vor er erbahmt sich doch meiner, was er bestimmt nicht bei meiner figur (bmi 20) macht. wie sieht das den aus wenn die freundin dicker ist als der freund? nein ich werde das ändern . bald campiere ich vor seinem haus und wenn ich kurz vorm erfrieren bin muss er mich doch zu sich ins haus nehmen oder? das ist ein wirklich guter plan...obwohl, ich glaube er lacht mich dann aus. eien versuch ist es auf jeden fall wert. Ich war gestern und heute krank aber nun gehts mir eigentlich wieder ganz okay...nachdem ich "schokolade zum frühstück" wörtlich genommen habe...eigentlich wollte ich morge mit claire schlittschuhlaufen gehen aber da sie auch krank ist...aber was soll ich dann morgen den ganzen tag tun? vielleicht lerne ich französisch... wir schreiben bald eine arbeit...aber ich lerne wahrscheinlich eh nur den abend davor 5 minuten. Alles Liebe Tiffany
27.11.09 21:22





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de