Are you worth fighting for?
Girls and Boys in Love

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog! Ich werde euch hier etwas über mein Leben erzählen. Also darüber dass ich mich hoffnungslos verliebt habe, darüber dass ich abnehme, darüber dass es eigentlich die beste Zeit meines Lebens werden soll aber es irgendwie nur so halb klappt. Gott sei dank habe ich meine Mädchen Claire und Kate. Ich bin wirklich sehr dankbar das ich sie habe den sie unterstützen mich in jeder Lebeslage, halten mich bei Laune und sind insgesamt die Besten! In letzter Zeit bin ich sehr oft krank. Es kommt daher das ich mich fast nur von Knäckebrot ernähre. Ich bin total entkräftet und habe extremen Haarausfall. Was wirklich sehr schlimm ist denn ich liebe meine Haare. Nun wenn ich krank bin kann ich nicht zur Schule gehen. Was auf gut deutsch heißt das ich meinem Liebsten ( der mich hasst) nicht hinterherschnüffeln kann, und keine lustigen Aktionen mit meinem Mädchen machen kann. Ich merke das ich nicht sehr diszipliniert bin. Ich kann eine Woche lang total auf Diät sein, dafür kann ich die ganze nächste woche vergessen. mein liebster ist total dünn! stellt euch mal vor er erbahmt sich doch meiner, was er bestimmt nicht bei meiner figur (bmi 20) macht. wie sieht das den aus wenn die freundin dicker ist als der freund? nein ich werde das ändern . bald campiere ich vor seinem haus und wenn ich kurz vorm erfrieren bin muss er mich doch zu sich ins haus nehmen oder? das ist ein wirklich guter plan...obwohl, ich glaube er lacht mich dann aus. eien versuch ist es auf jeden fall wert. Ich war gestern und heute krank aber nun gehts mir eigentlich wieder ganz okay...nachdem ich "schokolade zum frühstück" wörtlich genommen habe...eigentlich wollte ich morge mit claire schlittschuhlaufen gehen aber da sie auch krank ist...aber was soll ich dann morgen den ganzen tag tun? vielleicht lerne ich französisch... wir schreiben bald eine arbeit...aber ich lerne wahrscheinlich eh nur den abend davor 5 minuten. Alles Liebe Tiffany
27.11.09 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de