Are you worth fighting for?
Whuuu!

Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Dass liegt daran das mein laptop kaputt ist. eigentlich wollte ich heute mit kate schlittschuhlaufen gehen aber sie ist krank...eigentlich ist es ja weihnachten..aber irgendwie will dieses jarh nichts mit weihnachten laufen. dafür läufts aber sonst! ich war am freitag feiern und gestern shoppen. nur mit dem gewicht läufts nicht so gut...also dachte ich mir ich ernähre mich ab punkt jetzt! nur noch von knäcke. den ich liebe schweden!

also ich denke bis weihnachten werde ich nicht so viel schreiben aber ich denke das ich zu weihanchten ein netbook kriege also läufts ab da wieder. 

mit der liebe läufts echt recht lustig! natürlich gibt es den einen. aber der will nicht und deshalb habe ich mir zwei neue realistische typen ausgesucht...der bessere hat leider grade eine neue freundin. das hält aber nicht lange. 

also bis hoffentlich bald! 

hej

Tiffany

6.12.09 14:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de